Gästebuch

Kommentar schreiben

Kommentare: 32
  • #1

    elektrofux83 (Donnerstag, 18 Juni 2009 19:54)

    tolle website- weiter so!

  • #2

    edith (Donnerstag, 29 Oktober 2009 19:01)

    zum wohlfühlen bei euch :-)!

  • #3

    Christoph (Dienstag, 17 November 2009 13:10)

    Hi Martin habts schon nachwuchs??

  • #4

    David Stöllnberger jun. (Montag, 30 November 2009 01:15)

    Herzlichwen Glückwunsch zu Eurem Sohn.
    Freu mich schon auf ein Wiedersehen.
    Lg

  • #5

    Christoph (Montag, 30 November 2009 14:45)

    Alles Gute zur Geburt eures Sohnes!!!

  • #6

    Barbara & Franz (Dienstag, 22 Dezember 2009)

    Wünschen Euch mit Eurem kleinen Christkind wunderschöne Weihnachten.

  • #7

    erwin u. erika (Samstag, 16 Januar 2010 14:09)

    Hallo ihr Überhüttenwirte!
    Wollten auf eine Suppe und wurden dann mit herrlichem Gourmetessen verwöhnt. Da muss man natürlich desöfteren vorbei schauen. Alles Gute weiterhin u. auch dem Nachwuchshüttenwirt.

  • #8

    Richard (Montag, 19 April 2010 14:03)

    Schönen Urlaub!

  • #9

    Jaky (Dienstag, 10 August 2010 19:05)

    Tolle Hütte, super Essen, nette Bedienung, schönes Wetter, gute Aussicht weiter so.

  • #10

    Hedwig, Gaby und Ernst Seidl (Freitag, 10 September 2010)

    (Freitag, 10. September 2010)
    Wir haben uns bei Euch sehr wohl gefühlt und haben hervorragend gespeist.
    Ihr seht uns bald wieder!!!

  • #11

    Max (Mittwoch, 27 Oktober 2010 19:08)

    Wir, die Schoberstein-Donnerstaggruppe waren schon öfter zu Gast auf der Schosser-Hütte. Wir waren immer sehr zufrieden und daher gehen wir am 28/10/2010 wieder über Wendbach Hohe Dirn zur Hütte.
    Auf Wiedersehen
    Max

  • #12

    Max (Mittwoch, 30 November 2011 14:14)

    Morgen Donnerstag 01/12/2011 gehen wir wieder, die Donnerstag Aktiv Gruppe, zur Schoßer Hütte. Wir gehen über Wendbach, Hintsteiner, Hohe Dirn. Ich hoffe der Wirt ist gut gelaunt wie immer. Also wir freuen uns.
    Max

  • #13

    Wirt (Donnerstag, 01 Dezember 2011)

    Lieber Max !
    Wir danken herzlich für Euren Besuch
    bis bald

    Martin und Maria

  • #14

    Sebastian & Eltern (Dienstag, 27 Dezember 2011 20:52)

    Gemütliche Hütte, ausgezeichnete Kost, nette Bedienung! Zum Übernachten für Familien bestens geeignet und empfohlen!
    Sebsatian & Eltern, Neuhofen/Krems

  • #15

    Roland (Mittwoch, 28 Dezember 2011 16:10)

    Ich werde diesesmal Silvester auf der Hütte verbringen. Ich freue mich schon sehr darauf. Ich bin mir sicher das es eine traumhafte Stimmung sein wird. Ich hoffe das das Wetter halbwegs schön ist das man die Feuerwerke ringsherum sehen kann. Freue mich schon
    Roland

  • #16

    Wolfgang (Samstag, 16 Juni 2012 14:00)

    Ich hatte mit den Sternfreunden Steyr auf der Anton Schosser Hütte den Venustransit am 6.6.2012 beobachten können. Das war für mich ein unvergessliches Erlebnis.

    Vielen Dank an die Hüttenwirte Maria und Martin für die herzliche Betreuung und Unterstützung während meines Aufenthaltes.

    Grüße aus den Niederungen des Münsterlandes
    Wolfgang

  • #17

    schosser-huette (Donnerstag, 21 Juni 2012 11:13)

    Danke lieber Wolfgang.
    David will immer noch in den Himmel schauen. Wenn du mal wieder vorbeikommst, musst du unbedingt deine Himmelsbeobachtungsgeräte wieder mitnehmen.
    liebe grüße martin und maria

  • #18

    Maki, Barbara, Regina und Robert (Samstag, 29 September 2012 18:54)

    Alles super. Essen weltklasse , Bedienung super freundlich. Alles in Allem ok.

    Schöne Grüße

  • #19

    Christian (Donnerstag, 06 Dezember 2012 07:50)

    Hallo Maria, Hallo Martin!

    Köönt Ihr es in die Wege leiten, dass die Webcam auf eurer Homepage wieder installiert wird?
    Es wäre wieder schön zu sehen wie wunderbar es bei euch oben ist.

    Bis bald!
    lG.Christian

  • #20

    Roland (Samstag, 22 Dezember 2012 15:26)

    Hallo Martin!
    Ein link zum Sonnwendfeuer:
    http://www.youtube.com/watch?v=LydzDJ1W3Kg
    Frohe Weihnachten!
    Roland

  • #21

    Max (Mittwoch, 09 Januar 2013 17:16)

    Hallo Hüttenleute, wir die Donnerstaggruppe schaut Morgen 10/01/2013 wieder mal auf einen Besuch vorbei. Wir hoffen die Hütte ist wie immer Warm und Heimelig. Wir kommen von allen Seiten aber die meisten steigen vom Wendbach ab. Viele Grüße aus Linz an der Tramway ;-) Max

  • #22

    Ullmann/Apollonio (Montag, 18 März 2013 08:21)

    Hallihallo Ihr Lieben da oben, es war ein wunderschönes Wochenende bei euch. Dankeschön für eure Freundlichkeit.
    Es war ein Genuss für uns und wir kommen sicher wieder!
    Claudia, Christoph, Silvio, Matej, Simon, Heidi, Harald,
    Rita, Hubert.

  • #23

    Manfred Absenger (Freitag, 16 August 2013 17:24)

    Hallo Hüttenleute!
    Wir waren am 15. August 2013 bei euch. Das Essen war sehr gut und alle waren freundlich. Macht so weiter! Wir kommen wieder!
    LG Resi & Fredi

  • #24

    Didi & Family (Donnerstag, 28 November 2013 09:10)

    Lieber Martin & Team!
    Vielen, vielen Dank für das unglaublich leckere Menü am Freitag ... danke für Eure Gastfreundschaft, tolle Betreuung und genialen Kochkünste!
    LG Petra, Robert, Mama Maria, Papa Gerhard und Didi


  • #25

    Max (Samstag, 30 November 2013 17:51)

    Wir, 4 Personen, wollen Morgen 01/12/2013 mit Schneeschuhe über den Sonnkogel zur Anton Schosser Hütte aufsteigen. Etwa gegen Mittag werde wir eintreffen. Freue mich auf ein Wiedersehen.
    Max von der Schobersteingruppe.

  • #26

    Max (Mittwoch, 08 Januar 2014 10:53)

    Hallo Hüttenleute,
    Morgen 08/01/2013 werden die Schoberstoana auch Donnerstaggruppe genannt, wieder mal vorbeischauen. Ich hoffe wir werden wie immer bei Speise und Trank gut aufgenommen. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen.
    Max

  • #27

    patrick rinerberger (Samstag, 02 August 2014 09:37)

    Hallo Schlosser- Hüten Mitarbeiter

  • #28

    Chris (Mittwoch, 07 Januar 2015 10:38)

    Erster 2015 :-) (zumindest im Gästebuch).
    Haben uns die Hütte letztes Jahr schon vorgenommen. Aus Zeitmangel wurde leider nix draus. Wir hoffen das es heuer klappt...

  • #29

    Thomas (Freitag, 13 Februar 2015 06:19)

    Heute hält mich nix mehr. Endlich Urlaub und ab zu euch. Auch ohne Ski immer wieder ein Erlebnis.

  • #30

    Hermann (Dienstag, 11 August 2015 21:12)

    Ein Dankeschön an das Team vom Sonntag.
    Da kann man nicht nur Mal kurz auf ein Weizen vorbei schauen sondern auch den für mich Besten Kaiserschmarrn essen.

  • #31

    Ewald und Gabriele (Mittwoch, 18 November 2015 12:23)

    Der beste Griesschmarrn,.....der beste Kaiserschmarrn,.....das beste Wildragout,.....und das beste Geburtstagsbuffett,......weit und breit!
    Da würde ich auch 2 Stunden Aufstieg in Kauf nehmen,.......das Essen immer wieder eine Gaumenfreude
    Danke Martin und Maria

  • #32

    Hohlrieder (Samstag, 19 Dezember 2015 23:37)

    Danke !! Warum?????
    Ganz einfach.
    wir waren mit unseren Flüchtlingen beim Sonnwendfeuer und die sind zwar aus Afganistan jedoch die sind so <intressiert an unserer Kultur und unseren Bräuchen. Ja ausserdem sind sie auch sehr Lernwillig Deutsch usw.
    Was ist der Grund warum ich so genau schreibe? Die Tochter wollte unbedingt in die Hütte gehen und was essen, deshalb bestellte sie für alle wir waren 9 Leute ein Suppe. Ich war immer im Hintergrund weil ich nicht wusste ob sie sich das auch Leisten können.
    Ja sie konnten sich das!! Warum !! Ja die Wirtsleute haben spontan wie sie merkten das es sich um die Flüchtlinge handelt nur noch einen Sümbolischen Preis verrechnet.!!
    Danke für eure Großzügigkeit was wir nie vergessen werden und irgend wie euch das wieder zurückgeben werden in form eines ausgiebiegen Besuches.


    Nochmals Herzlichen Dank
    Fam. Hohlrieder Losenstein